Umwelt

Was nutzt ein Haus, wenn Du keinen erträglichen Planeten hast, auf dem es errichtet werden soll.“
Henry David Thoreau (1817-1862)

Der Mensch und unsere Umwelt stehen für uns im Mittelpunkt. Für unsere Objekte setzen wir ausschließlich effiziente, ökonomische und ökologische Reinigungsmittel ein, somit können wir einen hohen Hygienestandard bieten und dennoch unsere Umwelt schonen. Verpackungen werden von uns weitgehend vermieden und wir achten darauf, dass diese wiederverwendbar sind. Unsere Produkte beziehen wir als Nachfüllprodukte.

Die Gesundheit des Menschen ist uns wichtig, deshalb reduzieren wir das einsetzen von Chemie auf das Minimum. Die Mitarbeiter werden wohn- und ortsnah eingesetzt. Für unsere Korrespondenz mit unseren Kunden wählen wir bevorzugt digitale Medien.

Umwelt